#wenigerpummelmehrboss – Die Ziele ;-)

Freeletics

Meine leicht oberflächlichen Ziele 😉 :
– Ein Sixpack – nicht zum rumtragen und leer machen, sondern zum angucken
– 21,4 Kg Gewicht reduzieren
– Wunschgewicht 75 kg (Startgewicht 96,4 kg) Wobei ich hier mittlerweile eher so weit bin das mir das Gewicht irgendwann scheiß egal sein wird. Wenn ich geil aussehe und damit zufrieden bin ist mir Latte was das kleine eckige Arschloch im Bad sagt.
– Endlich mal wieder Schuhe zu machen ohne Luft anhalten und Angst haben das irgendetwas in meinem Schädel Platzt
– Endlich mal wieder normal durch die Stadt laufen ohne durchgehend den Bauch einzuziehen
– Endlich mal wieder hinter dem Lenkrad sitzen ohne den Bauch durchgehend einzuziehen weil ich mich sonst fett fühle
– Endlich mal wieder schnell die Treppe hoch rennen ohne kurz vorm Herzinfarkt zu stehen und zu hoffen das oben ein Sauerstoffgerät steht
– Endlich mal wieder figurbetonte Sachen anziehen, weil’s geil aussieht nicht weil’s nicht anders geht.
– Endlich äußerlich die geile Sau werden die ich innerlich schon bin
– Endlich das geile Äußere bekommen das zu meinen kreativen Fähigkeiten passt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>