YES!!!!!!

Freeletics

YES!!!! YES!!!! YEEEESSSSS!!!!! Ich habe alle verdammten 90!!!!! Situps gepackt!!!!!!!!! 90 verdammte Situps!! Vor 13 Tagen war bei 8 oder 9 Feierabend. Und jetzt habe ich Neeeeeunzig verdammte Situps geschafft in einem Workout!!!! Zwischenzeitlich hatte ich Angst einen Bauchmuskelkrampf zu kriegen. Aber ich konnte mich selber motivieren und habe mir gesagt:“Scheiß drauf! Es ist mir jetzt echt scheiß egal du verdammter Körper ob du jetzt nen Krampf kriegst. Dann ist das einfach so! ICH ziehe diese Scheiße hier jetzt durch, ob du mit machst oder eben nicht!“ Und ich habe GEWONNEN! 90 Situps in einem Workout! Danke ihr Freeletics-Entwickler/Coach das ihr immer wieder diese hohe Anzahl fordert und nicht auf Babyprogamm umschwenkt!
Ich werde niemals aufgeben! Und ich werde die verdammt aller geilste Version von mir selbst werden, die vorstellbar ist.
Sorry für die vielen Kraftausdrücke. 🙊 #wenigerpummelmehrboss #keinbockmehrauffett2016 #freeletics #derarschistoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>