10 Tage Freeletics

Freeletics

10 Tage Freeletics. Ein erstes Resümee. Viel hat sich getan in diesen gerade einmal 10 Tagen. Ich bin zwar noch lange nicht am Ziel, aber ich fühle mich in meinem Körper schon wieder viel wohler. Mein Gesicht ist endlich wieder auf dem richtigen Weg und wird wieder schlanker. Es gibt nach nur 10 Tagen schon wieder einige Hosen die endlich wieder ÜBER den Schwimmring passen und nicht mehr zur Hüfthose degradiert werden.
Meine Körperhaltung hat sich verändert. Ganz automatisch sind die Schultern weiter hinten und das fühlt sich toll an.
Insgesamt ist mein Körpergefühl einfach viel positiver und ich habe allgemein mehr Elan und Energie.
Morgens um 4:40 aufzustehen um Sport zu machen ist kein Problem und ich liebe es, einfach weil ich weiß wofür ich es mache. Alles in allem kann ich jedem Freeletics empfehlen. Es fühlt sich toll an. #wenigerpummelmehrboss #keinbockmehrauffett2016 #freeletics #derarschistoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>