-1,5 kg

Freeletics

6 Tage liegen erst hinter mir und schon sind die ersten 1,5 Kilogramm weg. Also 6 Stück Butter die ich nicht mehr mit mir rum schleppen muss. Toll. Freeletics ist einfach geil. Ich habe schon öfter angefangen Sport zu machen und habe einige Sachen ausprobiert und einiges an Zubehör zu Hause. Aber mit Freeletics fühlt sich das irgendwie anders an. Ich weiß nicht woran es liegt, aber dieses mal weiß ich das ich mein Ziel erreichen werde. Egal wie lange das dauert. Und es macht Spaß! Es macht richtig Spaß sich total fertig zu machen. ? Auf die nächsten Stückchen Butter die ich nicht mehr mit mir rum schleppen werde. #wenigerpummelmehrboss #keinbockmehrauffett2016 #freeletics #derarschistoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>