Freeletics – Der Startschuss

Freeletics

Man wie bescheuert man doch manchmal ist und sich gehen lässt. Aber jetzt ist endlich Schluss damit. Der Arsch ist endlich wieder oben und ich bin raus aus dem Sport-Loch. Ich habe jetzt seit dem 06.01. mit Freeletics angefangen und bin schlicht weg begeistert! Noch bin ich zu untrainiert für tägliches Training und ich freue mich wirklich jeden Tag auf’s Workout. Sehr geile Nummer. Bin gespannt wo die Reise hin geht. #keinbockmehrauffett2016 #wenigerpummelmehrboss #freeletics #derarschistoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>